Jump and Roll

Am 22.07.23 war ein für mich völlig überraschendes Ereignis auf dem Marktplatz, welches ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Da meine Kinder aber gerade total auf das Fahren auf Skateplätzen stehen, war klar dass wir da unbedingt hinmussten. Es war eine Veranstaltung an der die Freestyle Family, Alliance BMX , der Sportgarten Bremen und die 2b Aktive Base beteiligt waren.

Ein kleiner Auszug aus der Meldung der 2b Active Base:

„Die erste „2b°ActiveBackyards“ Session steht in den Startlöchern! Wir verwandeln für euch den Bremer Marktplatz in einen urbanen Fun-Park. Freut euch auf spektakuläre BMX-Stunts der Freestyle-Family, einen Equipment Verleih vom Sportgarten, ein Manual Pad & Street Rails von Alliance BMX, sowie auf Workshops in den Bereichen Parkour, Skaten & BMX zum Mitmachen.“

Und nun anbei ein paar Bilder von mir, leider kam ich relativ spät und das Wetter hat nicht mehr richtig mitgemacht, so dass die Profis dann leider am Boden bleiben mussten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen