Rated 5,0 out of 5
13. Februar 2024

Das Fotoshooting war fantastisch! Sie waren sehr freundlich und sehr professionell, Sie haben genau verstanden, was ich gesucht habe.

Jonata Branches
Rated 5,0 out of 5
13. Februar 2024

Sven beeindruckt nicht nur mit technischem Können, sondern auch mit einer bemerkenswerten künstlerischen Vision. Seine Portraits und Bilder sind nicht nur Bilder, sondern Geschichten, die er mit einer Leidenschaft für Details und Ausdruckskraft erzählt. Was diesen Fotografen besonders hervorhebt, ist sein unermüdlicher Einsatz, stets nach neuen kreativen Herausforderungen zu suchen. Diese Suche nach Innovation spiegelt sich in seinen Werken wider, die durch ihre Einzigartigkeit und Tiefe bestechen. Sven verdient nicht nur Anerkennung für sein künstlerisches Können, sondern auch für seine Fähigkeit, klare und präzise Anweisungen zu geben. Seine professionelle Herangehensweise schafft nicht nur eine angenehme Atmosphäre, sondern ermöglicht es selbst den unfotogensten Menschen, sich vor seiner Linse in einem neuen Licht zu präsentieren. Die Fähigkeit, aus jedem Motiv das Beste herauszuholen, zeichnet ihn aus und macht die Zusammenarbeit äußerst angenehm. Mit dieser Bewertung würdige ich einen Fotografen, der nicht nur visuelle Meisterwerke schafft, sondern auch eine beeindruckende Kommunikationsfähigkeit besitzt.

Lea
Rated 5,0 out of 5
13. Februar 2024

Sven war im letzten Jahr unser Hochzeitsfotograf und wir sind sehr sehr zufrieden. Er hat sich unauffällig im Hintergrund bewegt und tolle Bilder geschossen. Nicht aufdringlich, nicht gestellt, nicht laut, wie ein ganz normaler Gast und kein „Fremdkörper“. Als Ergebnis hatten wir tolle Bilder mit schönen Details und ganz nach unserem Geschmack. Auch hier nochmal: Vielen Dank Sven!

Thomas Koch
Rated 5,0 out of 5
12. Februar 2024

Ich war rundum begeistert von der gelassenen und zuvorkommenden Art von Sven. Meine Frau und ich haben ein Fotoshooting zu unserer Verlobung gebucht. Obwohl wir zu spät waren, ist Sven super mit den Umständen umgegangen und hat die restliche Zeit super gemanagt. Dazu kam noch, dass er zuvor nicht wusste, dass meine Frau ein Kopftuch trägt, umso mehr war ich begeistert von seiner Flexibilität und Kreativität, da die Ergebnisse richtig gut geworden sind und er mit der „Überraschung“ sehr coole Fotos hergezaubert hat.

Alles in Allem waren sowohl ich, als auch meine Frau, mehr als zufrieden und würden Sven jederzeit weiterempfehlen!

Ronihat
Nach oben scrollen