Streetphotography by Sven Hallmann

Hey, ich bin Sven. Meine Leidenschaft ist die Streetfotografie, wobei ich auch immer wieder nach spannender Architektur oder interessanten Makros Ausschau halte. Mein Portfolio kannst Du Dir hier anschauen.
Mein Ziel ist es, meine Bilder immer sehr minimalistisch zu komponieren. Ich halte mich an keine Regeln, dass Bild soll mir gefallen, da darf auch mal das Histogramm ausschlagen oder die Drittel-Regel missachtet werden.
Streetfotografie finde ich spannend und beruhigend zugleich. Ich liebe es, einfach nur dem Treiben auf der Straße zuschauen zu können und die meiner Meinung nach spannenden Augenblicke fotografisch festzuhalten.
Seit dem 01.11.2019 bin ich neben Dennis Gloth Gründungsmitglied des Bremen Street Collectives.Nachdem wir mit einem Instagram-Kanal und später mit einer Facebook-Seite gestartet sind, folgte kurz darauf der Launch unserer Webseite bremenstreetcollective.de. Die Webseite soll in Zukunft das Kernstück unseres Kollektivs bilden.
Back to Top